Gästebuch

6235 Einträge im Gästebuch.

Michael + Patricia

Willich
16:39:36 22.06.2009
Wir wollten euch noch einmal allen zu den großartigen Leistungen gratuliere und uns für die zwei schönen Tage in Mannheim bedanken.
IHR WART WIEDEREINMAL GROßE KLASSE.

Auf ein neues 2010

Grüße Blocki und Patricia

Fam. Hegewald

Kleinschirma
20:12:50 21.06.2009
Große Klasse und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr so erfolgreich wieder zurück seid! Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven - Eure Trainer und Betreuer. Eine tolle Leistung und großartig, dass die Standardformation den Titel holen konnte. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere schöne Veranstaltungen, bei denen wir Euer Können bewundern können.
Schön auch, dass wir so "hautnah" dabei sein konnten weil die Ergebnisse so schnell zu sehen waren! Danke!

Jürgen und Michaela Wunderlich

Goldkronach
08:51:24 07.06.2009
Wir möchten uns nochmals für die gelungene Durchführung der 16. Offenen Sächsischen Meisterschaften beim TC Richter bedanken. Es war für uns eine große Bereicherung, an diesem Turnier teilnehmen zu dürfen. Wir kommen gern wieder. Freital spricht für Qualität in Sachen Tanzen. Was die Formationen gezeigt haben, war einfach Spitze. Wir drücken die Daumen für Mannheim und wünschen maximale Erfolge. Wir sehen uns dann hoffentlich dort beim Turnier.
Bis dahin noch viel Spaß beim Training.
Herzliche Grüße aus Bayreuth
Ex-Chemnitzer Jürgen und Michaela

großer Fan

Coswig
16:44:33 20.02.2009
Hi Leute,
das ist ja ne richtig klasse Seite! Bin echt begeistert!
Vor allem die vielen Bilder und, dass Ihr die Ergebnisse von einigen Turnieren hier gleich zusammenfasst.
Warum stehen denn aber die Clubs für die die Paare starten nicht dabei?

Grüße

benjamin

schramberg
15:21:39 07.10.2008
Hallo Liebe Freitaler! Herzlichen Glückwunsch zu euren glänzenden Formationsleistungen und auch allen Paaren die ja wirklich zahlreich zu den Deutschen Meisterschaften gekommen sind herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
Es war sehr schön zusammen mit euch das Tanzbein auf hohem Niveau zu schwingen! Vielen Dank und bis nächstes Jahr

Fam. Hegewald

Kleinschirma
05:01:54 26.09.2008
Das erste Oktoberwochenende naht und bei allen Teilnehmern der Meisterschaften in Mannheim steigt bestimmt die Spannung und Aufregung zu dem kommenden Prüfstein der vielen Trainingsstunden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, schöne und erlebnisreiche Tage sowie eine gesunde Rückkehr in die sächsischen Lande. Wir sind davon überzeugt, dass die Showtanzformation auch in Mannheim die Zuschauer die Luft anhalten lässt. Alles Gute und bringt, neben den vielen Urkunden und Pokalen auch ein paar schöne Bilder mit.
Marion&Günter Hegewald

Didi Buermann

52525 Heinsberg (fast Holland)
14:03:40 26.08.2008
Hallo an alle Freitäler,
ganz liebe Grüsse aus Heinsberg an der holländischen Grenze, vielleicht kommt ja von euch jemand zum Tanzturnier am 06.09.2008? Ansonsten sieht man sich hoffentlich spätestens bei der Deutschen Meisterschaft in Mannheim?! :)
LG Didi, TS ARS VIVENDI

Fanny Schmidt

Dresden
21:35:22 07.07.2008
Mensch, das ist ja geil. Da guck ich seit Jahren mal wieder nach dem TCR und entdecke diese Seite. Wahnsinn! Danke

Eva-Maria Weichelt

Hausdorf
14:26:03 09.05.2008
die neu TCR-Seite is richtig toll, Kompliment!!!
wenn man sich alles ansieht, kann man den ganzen tag hier verbringen, es macht echt spaß, das anzusehn, vor allem die Videos und Läd´s Däns gefallen mir gut :)
liebe grüße und bis bald, eva

Cornelia

01723
17:17:13 06.05.2008
Vielen Dank allen Organisatoren und Tänzern für den schönen Abend im Freitaler Kulturhaus. Die neuen und attraktiven Schautanzeinlagen haben uns sehr gut gefallen, außerdem haben wir viele liebe "alte" Freunde wieder getroffen!

Kathrin Münzner

Freital
17:12:29 06.05.2008
Ist echt ne Wahnsinns Seite .... Kompliment

Felix Philipp

Oberhermsdorf
06:02:59 06.05.2008
Ganz grosses Lob an die Betreiber der Seite.

Fam. Hegewald

Kleinschirma
12:27:38 26.04.2008
Hallo Ihr Leser! Wir müssen Euch (Wem die Anrede nicht gefällt, den bitte ich um Entschuldigung. Aber ich glaube es entspricht eher dem Stiel dieser Seite.) von einer Geburtstagfeier in Freital berichten, zu der wir uns eingeladen haten. Der 80te – da könnte man glauben es ging bei gepflegten Kaffe und Kuchen hauptsächlich um Rentnerthemen. Weit gefehlt! Wenn die Tanzschule Richter diesen Geburtstag feiert wird ein Ball zelebriert, der einem lange in Erinnerung bleiben wird!
Das „Feuerwerk“ der Programmpunkte wurde nur von kurzen Tanz“pausen“ unterbrochen. Von vorherigen Bällen waren wir ja schon Einiges „gewöhnt“, aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wie dieses Programm später noch übertroffen werden soll.
Wir sind nicht vom Fach, aber wir fanden es wurde ein rundes Programm mit erkennbaren roten Faden geboten. Die großartigen Leistungen der Tänzerinnen und Tänzer zeugen von einem unermüdlichen, zähen Vorbereitungsaufwand, von einem schier unversiegbar scheinendem Quell der choreografischen Ideen, die sich wahrscheinlich nicht komplett in unserem Beifall für das Gezeigte wiederspiegeln konnten.
Einzelne Programmpunkte herauszugreifen sprengt wahrscheinlich den Rahmen total aber zum Tanz der Vampire gehören noch ein paar Worte dazu. Die tänzerische Umsetzung des Themas ließ den Zuschauer den Atem anhalten. Eine großartige Choreografie, fetzig umgesetzt durch die tolle Leistung Eurer riesigen Mannschaft, der durch die Liebe zum Detail beeindruckende Aufwand Kostümen und Maske – wir waren „geflasht“ wie man neudeutsch so schön sagt. Viel zu Schade, wenn dies nur zu wenigen Gelegenheiten zu sehen wäre. Das Ganze zweimal – großen Respekt vor Eurer Kondition und Konzentrationsfähigkeit zur vorgerückten Stunde nach so vielen Programmpunkten. Während der Formation gingen mir Eure vorherigen Worte von der „Tanzfamilie“ durch den Kopf – versucht davon möglichst viel zu erhalten, auch wenn sich naturgemäß die Wege eventuell trennen in diesen jungen Jahren!
Nicht unerwähnt soll die erwartungsgemäß perfekte Organisation des Balls bleiben – allen Beteiligten ein großes Lob!!!!
Ein kleines „Aber“: Aus unserer Sicht beschränkte die Lautstärke der Musik der Band die Kommunikation am Tisch auf ein unerwartet kleines Mindestmaß.
Das solls nun aber gewesen sein. Ich weiß, so lange Texte ließt eh keiner, aber ich musste es halt loswerden. Nochmals Danke für den schönen Abend – wir freuen uns auf eine DVD, welche das Live-Erlebnis aber nur ansatzweise wiedergeben kann. Vielleicht gelingt es damit, diesen Ball später wieder in Erinnerung zu rufen.
Marion&Günter

Jenna

Kiel
18:09:47 15.02.2008
Ich bin nur durch Zufall auf die Seite gestossen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt! Macht weiter so!

MfG Jenna

Michaela

Dresden
08:46:27 25.01.2008
HI,
eine sehr schöne Seite die ihr da habt. Großes Lob sieht echt Klasse aus! Ach wenn ich doch auch so schön tanzen könnte. =D

Fam. Hegewald

Kleinschirma
15:48:47 06.01.2008
Durch "hast Du schon gehört ..." und den Aushang in Freital sind wir auf Eure Seite aufmerksam geworden. Von uns großes Lob für den Internetauftritt und ein Dankeschön für die vielen interessanten Informationen, Bilder und Videos (wir haben natürlich noch nicht alle gesehen!).
Wir wünschen den Gestaltern dieser Seite jede Menge tolle Tanzerlebnisse, damit die Lust zur Gestaltung und Erneuerung der Seite nicht ausgehen möge.
Wir wünschen viel Energie um Durststrecken und Schwierigkeiten überwinden zu können.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch auf TCR-Freital.de.

Matthias

Dresden
17:40:33 04.01.2008
Von mir als Gast, großes Lob für eine so tolle Homepage!

Sandy

Frankfurt
20:43:53 03.01.2008
Ich hab die Seite gefunden :-) Ist wirklich sehr schön und umfangreich. Bin übrigens an dem Wochenende im April in DD.

Cornelia

01723
17:29:42 03.01.2008
Glückwunsch zu eurer Seite, ist sehr schön geworden , weiter so!!!

doreen martin

dresden
22:35:39 27.12.2007
Habt Ihr wirklich schöööööön gemacht, bin stolz auf Euch und uns alle. Sieht doch alles sehr hübsch aus =)

Stephan

Freital
22:29:14 26.12.2007
echt cool Jungs, wirklich schön gemacht ... Ich hoffe mal, die Seite wächst immer mehr mit immer schöneren Bildern :)
Ansonsten noch einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2008 für euch alle

Toni

Freital
12:40:30 25.12.2007
Jo, tolles ding... habt ihr gut gemacht... verdient n schulterklopfen... weiter so^^

Michael

Salzgitter
13:28:48 24.12.2007
He Jungs, Glückwunsch für die Seite, sieht für den Anfang schon mal gut aus. Weiter so

Marco

Dorfhain
11:01:41 24.12.2007
Jop, sehr schöne Seite! Weiter so...

Kai

FTL
23:22:08 23.12.2007
Sehr sehr schön. Glückwunsch. Wie lange habt ihr gebraucht für die Page? Endlich en Tummelplatz für uns.
Eingetragene Personen 6211 bis 6235 von 6235  [ <<  205 206 207 208  >> ]